Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #156
    dolly
    dolly
    Teilnehmer
    • Beiträge 3

    Meine Frau hat einen kleinen Laden auf Phuket. Fingernägel, Harre, Kosmitik und so was.
    Wenn ich jetzt für das Geschäft etwas Werbung mache. Darf ich das? Oder brauche ich dafür auch eine Workpermid?

    #164

    Sebastian
    Keymaster
    • Beiträge 65

    Offiziell ja! Wenn du für sie arbeitest und Marketing und Verkauf machst, dann brauchst du offiziell eine Arbeitsgenehmigung. Auch wenn du kein Gehalt bekommst.

    Aber, solange du unter dem Radar bleibst und etwas Online Werbung schaltest und dich nicht als Flyerverteiler auf die Strasse stellst, sollte es niemanden groß interessieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.