Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #430
    Omer
    Omer
    Teilnehmer
    • Beiträge 47

    Nachdem wir unser Haus in Rawai soweit fertig eingerichtet haben verbringen wir die Festtage bei unseren Kindern und ihren Familien in der Schweiz – ab Ende Januar 2017 beginnt dann unser Alltag in Phuket.
    Da ich gerne relativ strukturiert lebe habe ich vor, auch den Alltag in Thailand etwas strukturiert zu planen, einige Ideen sind fix, andere etwas weniger.
    Mich würde interessieren, wie andere Forumsteilnehmer das sehen. Habt ihr eure Anfangsgedanken konkret umgesetzt? Oder hat es sich so ergeben, dass ihr euren Alltag auf Grund von neuen Einflüssen usw. völlig anders gestaltet als ursprünglich geplant?
    Freue mich auf eure Einschätzungen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.