Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Auswanderer007
    Participant
    • Beiträge 7

Wir haben heute das Besuchervisum für meine Freundin erhalten. Beantragt haben wir es vor rund 14 Tagen in Phuket. Sie wohnt in Bangkok, ich in Phuket. In Phuket ist es wichtg frühzeitig dort zu sein, wir erschienen trotz der Öffnungszeit von 9:00 Uhr bereits um 8:30 Uhr. Das hat sich gelohnt, kurz nach Beginn waren schnell rund 15 Leute imRaum. Wir waren Gott sei Dank die ersten. Erstauerlicherweise arbeitet da nur eine Person; die ist extrem überarbeitet und im Megastress, aber sehr sehr nett und hilfsbereit. Sie hat unseren Antrag entgegengenommen und der wurde nach Bangkok geschickt.

Die Parameter bei uns waren gut: Sie arbeitet bei der Armee, ich habe für sie gebürgt und sie hatte früher schon Visas für die Schweiz bekommen. In Phuket sagten sie uns, dass wir den einbehaltenen pass heute in Bangkok abholen können und so war es auch. In Bangkok war eine Menge los und sie musste eine Stunde warten; nun aber freuen wir uns auf schöne (sonnige) zwei Wochen im herbstlichen Deutschland.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.